Meeting

Beim Internationalen Bühler Hochsprungmeeting handelt es sich um eine offene Veranstaltung.

Das Starterfeld Jugend weiblich/männlich wird von der Landestrainerin Jennifer Hartmann zusammengestellt.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der Klasse Frauen + Männer können die Teilnehmer sich jederzeit beim Veranstalter anmelden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Anmeldung unterliegt den jeweiligen Bedingungen für den Wettkampf. Seitens des Veranstalters wird darauf geachtet, dass auch deutsche Athleten/innen einen Startplatz erhalten. Soweit es das Budget zulässt, können Startgelder, Höhenprämien, Sonderprämien und Reisekosten gezahlt werden.

Eine Hotelübernachtung ist vorab mit dem Veranstalter abzustimmen.